„Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat.“

– Römer 15,7 –

Gottesdienst

Jeden Sonntag ab 10.00 Uhr feiern wir unseren Gottesdienst. Hier trifft sich Groß und Klein, Singles und Familien – alle sind herzlich eingeladen!

Wir starten in der ersten halben Stunde mit „meet&greet“. In dieser Zeit wollen wir erstmal ankommen und bei einem Snack und einem guten Kaffee oder Kakao einander begrüßen. Wir freuen uns, dich dort willkommen zu heißen und kennenlernen zu dürfen!

Um 10.30 Uhr treffen wir uns dann alle im Saal, um gemeinsam Gott zu feiern. Die Band leitet uns in der Anbetung und in der Predigt lassen wir uns herausfordern, darüber nachzudenken, was es heißt, mit Gott im Alltag zu leben.

Nach einem gemeinsamen Anfang sind dann alle Kinder zwischen 3 und 12 Jahren eingeladen, mit in den Kindergottesdienst zu gehen. Dort wird gespielt, gebastelt, gebacken, gelacht und es gibt eine Geschichte darüber, was Menschen aus der Bibel mit Gott erlebt haben. Sei dabei, wir freuen uns auf dich!

Im Sommer sind wir ungefähr einmal im Monat draußen auf der Waldbühne um dort einen Gottesdienst zu feiern. Alle Informationen über die Outdoor Gottesdienste findest du hier.

Menü