Organisatorisches

Offizieller Turnierbeginn ist am Samstag 12.10.2019 um 10:00 Uhr.

Falls ihr von weit, weit weg kommt, könnt ihr auch gerne schon Freitag Abend anreisen. Bitte gebt das auf der Anmeldung deutlich an, damit wir gut planen können.

Hier alle wichtigen Orte fürs Turnier (mit Google Map Verlinkung) im Überblick:

Freitag

Ab 20:00 Uhr erwarten wir Gronauer alle Frühankommer im Gemeindehaus. Wir freuen uns mit euch Spiele, Tischtennis und Kicker zu spielen oder einfach zusammen die Gemeinschaft genießen zu können.

Für den kleinen oder auch großen Hunger erwarten euch leckere Hotdogs!

Samstag

08:30 Uhr – Frühstück im Gemeindehaus

10:00 Uhr – Begrüßung in Sporthalle

10:15 Uhr – Spielbeginn

17:30 Uhr – Ende des ersten Spieltages

Ab 18:00 Uhr – Essen im Gemeindehaus (Grillen, Salate, Nachtisch)

19:30 Uhr – Jugendgottesdienst

23:30 Uhr – Schließen der Schlafquartiere

24:00 Uhr – Licht aus in beiden Schlafquatieren

Sonntag

07:30 Uhr – Frühstück im Gemeindehaus

09:30 Uhr – Gottesdienst im Gemeindehaus

11:30 Uhr – Spielbeginn

15:45 Uhr – Siegerehrung

Danach – Entspannte Heimreise

Essöön!

  • Jeder Spieler erhält pro Tag eine Flasche Mineralwasser (1.5l).
  • Samstag wird während des ganzen Tages die Möglichkeit bestehen kostenlos belegte Brötchen (Wurst, Käse, Margarine, Nutella), Obst und Müsliriegel(!!!) zu essen.
  • Samstagabend werden in der Gemeinde knackige Würstchen gegrillt. Dazu gibt es ein frisches Salat-Buffet, Brötchen und Knoblauch Soße. Es werden auch vegetarische sowie Schweinefleisch-Freie Alternativen (nach Anmeldung) gegrillt.
  • Sonntagmorgen gibts Frühstück im Gemeindehaus.
  • Sonntagmittag wird leckere Spaghetti Bolognese gekocht (alternativ mit vegetarische Soße) . Zum Nachtisch gibt es Joghurt.

Good Night

Die Mädchen schlafen im Gemeindehaus und die Jungen im Missionsgymnasium St. Antonius Bardel.

Um 23:30 Uhr schließen die Nachtquartiere und ab 24 Uhr herrscht Nachtruhe. Bitte nehmt aufeinander Rücksicht.

Menü